Neuheiten 2024

Wir präsentieren unsere Neuheiten 2024

Anlässlich des größten Uhren-Events, Watches and Wonders in Genf, stellen wir herausragende neue Kreationen vor. Entdecken Sie die Eleganz und Innovation unserer drei Neuheiten in diesem Jahr: ORION XXL Plus, TURBO Racing Edition und NEO Uhrenbeweger. Alle bieten einzigartige Designelemente und unvergleichliche Handwerkskunst, die neue Maßstäbe in Ästhetik und Funktionalität setzen. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Tradition auf Zukunft trifft.

ORION XXL Plus — BUBEN&ZORWEG

ORION XXL Plus

Für umfangreiche Sammlungen.

TURBO Racing Edition — BUBEN&ZORWEG

TURBO Racing Edition

Inspiriert von der Rennstrecke.

NEO Watch Winder — BUBEN&ZORWEG

NEO Watch Winder

Geschaffen für Uhrenliebhaber.

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

ORION XXL Plus

Für umfangreiche Sammlungen.

Unsere weltweit erfolgreiche ORION-Kollektion, bisher bestehend aus sechs unterschiedlichen Größen, wird nun um ein weiteres Modell erweitert, dem ORION XXL Plus.

Dieses neue Format ist der ultimative Begleiter für die Aufbewahrung einer Vielzahl von Schätzen, sei es eine Sammlung von bis zu 84 Uhren, wertvollem Schmuck, Designer-Handtaschen oder kostbaren Autoschlüsseln.

Auch im größeren Format bleibt die elegant-zeitlos Ästhetik erhalten, die auf dem unverwechselbaren Designmuster des ORION-Lederquadrats basiert. In einem längeren Entwicklungs- und Designprozess arbeiteten unsere Teams an den perfekten Proportionen der Leder-Quadrate für dieses neue Format, welche im Vergleich zu den Standard Leder-Quadraten jeweils 4 cm breiter und höher sind. Insgesamt bedecken 24 ORION Leder-Quadrate, in Dreierreihen angeordnet, die Tresortür des neuen XXL Plus.

Neben dem neuen Format wird die Kollektion auch um neue, leuchtende Farbtöne erweitert. In Deep Mauve oder Coral Pink bringt der ORION XXL Plus garantiert einen frischen Farbakzent in jeden Raum.

We reserve the right to change product specifications without prior notice.

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

TURBO Racing Edition

Inspiriert von der Rennstrecke.

Nach ihrem erfolgreichen Debüt im Jahr 2021 wurde die TURBO-Kollektion schnell zu einem Bestseller. Jetzt legen wir mit der nächsten Evolutionsstufe nach: der brandneuen limitierten TURBO Racing Edition.

Die TURBO Racing Edition ist die perfekte Wahl für all diejenigen, die nach Leistung streben und die Leidenschaft des Rennsports teilen. Nur 25 limitierte Exemplare sind jetzt exklusiv individualisierbar mit einer persönlichen Nummer auf der Seite und der Wahl von zwei Lieblings-TURBO-Farben für das dynamische Rennstreifendesign. Neben mehreren handwerklichen Schleif-, Grundier- und Polierschritten besticht diese 2024er Neuheit durch vier zusätzliche Lackschichten, insgesamt 14, im Vergleich zu den Standard-TURBO-Varianten.

Diese limitierte TURBO Racing Edition befindet sich garantiert immer auf der Überholspur.

We reserve the right to change product specifications without prior notice.

BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

NEO Watch Winder

Geschaffen für Uhrenliebhaber.

Die NEO-Kollektion besticht durch ihre modernen Linien und ihr geradliniges Design.

Mit vier verschiedenen Größen für 4, 8, 12 und 24 Uhren erfüllt der NEO Uhrenbeweger mühelos die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Uhrensammler. Mit seinen klaren Linien in Kombination mit dem zweiteiligen Design-Gehäuse repräsentiert die NEO-Kollektion Design in seiner besten Form. Markante Oberflächen verschmelzen mit einer atemberaubenden Glasfront und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die NEO-Kollektion ist jetzt auch in Hochglanz-Carbon und Hochglanz-Makassar erhältlich und ist damit noch vielseitiger geworden.

We reserve the right to change product specifications without prior notice.

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

Novelties 2024

Welcome to our latest collection novelties

In honour of the biggest watchmaking event, Watches and Wonders in Geneva, we have once again created new collection highlights. Discover the elegance and innovation of our three 2024 novelties: ORION XXL Plus, TURBO Racing Edition and NEO Watch Winders. Each of them offering distinctive design codes and unparalleled craftsmanship, setting new standards in aesthetics and functionality. Dive into a world where tradition meets tomorrow. Find your new masterpiece today.

ORION XXL Plus — BUBEN&ZORWEG

ORION XXL Plus

Created for large collections.

TURBO Racing Edition — BUBEN&ZORWEG

TURBO Racing Edition

Inspired by racetrack lovers.

NEO Watch Winder — BUBEN&ZORWEG

NEO Watch Winder

Crafted for watch aficionados.

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

ORION XXL Plus

Created for large collections.

Expanding upon the global acclaim of the ORION collection, we're introducing a new addition to the existing line-up of six sizes. The tallest ORION model has now been further enlarged with the ORION XXL Plus.

This new safe format stands as the ultimate companion for storing a huge variety of treasures; whether it's a cherished collection of up to 84 watches, precious jewellery, designer handbags or essential car keys.

Although grown in size it still maintains its elegant character and timeless approach which is based on one distinctive design pattern: The ORION square. In an explorative engineering and design process our teams worked on the perfect size of the square for the new size. The result is an increase of 4cm in height and 4cm in width compared to the standard square. Overall, a total of 24 ORION squares arranged in rows of three cover the safe door of the new XXL Plus format.

Next to a new format we're also adding new vibrant hues to the collection. In Deep Mauve or Coral Pink, the ORION XXL Plus definitely adds a fresh touch of colour to any space.

We reserve the right to change product specifications without prior notice.

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

TURBO Racing Edition

Inspired by racetrack lovers.

After its successful debut in 2021, the high-octane TURBO collection rapidly became a bestseller. We are now elevating the game with the next evolution stage: the brand new limited TURBO Racing Edition.

The TURBO Racing Edition is the perfect choice for high-performance individuals with a racetrack DNA. Only 25 limited pieces are now exclusively customizable with a personal number on the safe body next to two favourite TURBO colours for the dynamic racing stripe design. Beside several handmade grinding, priming and polishing steps, this 2024 novelty impresses with four additional lacquer layers, 14 in total, in comparison to the standard TURBO variants.

This limited TURBO Racing Edition makes the owner definitely stand out from the crowd.

We reserve the right to change product specifications without prior notice.

BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

NEO Watch Winder

Crafted for watch aficionados.

Boasting modern lines and a straightforward design, the NEO collection is poised to make a lasting impression.

With availability in four different sizes, to contain 4, 8, 12 and 24 watches the NEO watch winder effortlessly caters to the discerning needs of even the most demanding watch collectors. With its clear lines in combination with its two-piece design housing, the NEO collection represents design at its best. Striking surfaces blend with a stunning glass front, leaving a lasting impression. Now also offered in High-Gloss Carbon and High-Gloss Macassar, the NEO collection has become even more versatile.

We reserve the right to change product specifications without prior notice.

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image