THE OLYMPIAN

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

Dima Ovtcharov ist einer der besten Tischtennisspieler der Welt und eine herausragende Persönlichkeit in der Sportwelt. Im Jahr 2018 feierte er das wichtigste Jahr seiner Karriere, als er die Nummer eins der Tischtennis-Weltrangliste wurde. In den letzten 20 Jahren haben es nur drei europäische Spieler geschafft, die Weltrangliste als Nummer 1 anzuführen. Darüber hinaus ist er sechsfacher olympischer Medaillengewinner mit heroischen Siegen bei den Olympischen Spielen in Peking 2008, London 2012, Rio 2016 und Tokio 2021.

Auf der Suche nach einem High-Security Safe entdeckte Dima BUBEN&ZORWEG und lernte die Philosophie und Geschichte der Marke kennen.
Der ORION Tresor, das ikonische B&Z Masterpiece, erregte Dimas Aufmerksamkeit. Dima hatte bereits eine sehr klare Vorstellung davon, wie er seinen Tresor einrichten wollte. Er wollte, dass sein ORION einen modernen und eleganten Look hat, voller Finesse. In enger Zusammenarbeit mit dem Team von B&Z BESPOKE MANUFAKTUR lieferte Dima seine Ideen für eine maßgeschneiderte Schublade, um seine olympische Medaillensammlung perfekt aufzubewahren und zu feiern. Es begann ein intensiver iterativer Prozess, um die maßgeschneiderten Schubladen zu entwerfen und herzustellen, wobei selbst die kleinsten Details wie der Präsentationswinkel der Medaillen, die Beleuchtung und die Aufbewahrung der Medaillenschlaufe sorgfältig berücksichtigt wurden.

Im Laufe seines Bespoke Projektes hat Dima seine persönliche und einzigartige Vision verwirklicht - einen maßgeschneiderten ORION XL in Nappa Olympic Blue, mit blauen Nähten, 8 Uhrenbewegern, Schubladenfronten aus Ebony Grigio und zwei maßgeschneiderten Schubladen für seine wertvolle Olympische Medaillensammlung.

Teilen

Highlights

Bespoke Nappa Leder in “Olympic Blue” mit passenden blauen Nähten

Bespoke Nappa Leder in “Olympic Blue” mit passenden blauen Nähten   — BUBEN&ZORWEG

Maßgeschneiderte Schubladen für die Medaillen-Kollektion

Maßgeschneiderte Schubladen für die Medaillen-Kollektion — BUBEN&ZORWEG

Spezielles Lichtkonzept

Spezielles Lichtkonzept  — BUBEN&ZORWEG

Technische Daten

Galerie

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Ihre eigenen Vorstellungen für Ihr einzigartiges Masterpiece in Bezug auf Maße, Materialien, Inneneinrichtung und Funktionen verwirklichen wollen, kümmert sich das Team von B&Z BESPOKE MANUFAKTUR gerne um Ihre Wünsche.

THE OLYMPIAN

BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image

Dima Ovtcharov is one of the best table tennis players in the world and a distinguished figure in the sports world. In 2018 he celebrated the most important year of his career when he achieved the number one position in the table tennis world ranking. In the last 20 years, only three European players have managed to top the world ranking as number 1. Besides that, he is a 6-time Olympic medal winner with heroic wins at the Olympics in Peking 2008, London 2012, Rio 2016 and Tokyo 2021.

In search of a high-security safe, Dima discovered BUBEN&ZORWEG and learnt about the philosophy and the history of the brand. The ORION safe, the iconic BUBEN&ZORWEG masterpiece, caught Dima’s eye. He wanted his ORION to have a modern and elegant look, full of finesse. In close collaboration with the team of B&Z BESPOKE MANUFAKTUR, Dima provided his ideas for tailor-made drawers to perfectly store and celebrate his Olympic medal collection. An intense iterative process began, to design and craft the bespoke drawer, carefully considering even the smallest details such as the presentation angle of the medals, lighting, and storage of the medal loop.

In the course of his bespoke experience, Dima had realised his personal and unique vision - a bespoke ORION XL in Nappa Blue, with blue seams, 8 watch winders, Ebony Grigio drawer fronts and two tailor-made drawers for his precious Olympic medal collection.

Share

Highlights

Bespoke Nappa Leather Olympic Blue with matching Blue seams

Bespoke Nappa Leather Olympic Blue with matching Blue seams  — BUBEN&ZORWEG

Tailormade drawers for Olympic Medal Collection

Tailormade drawers for Olympic Medal Collection  — BUBEN&ZORWEG

Bespoke lighting concept for Olympic Medal Collection

Bespoke lighting concept for Olympic Medal Collection  — BUBEN&ZORWEG

Technical Data

Get in touch

If you want to realise your own ideas for your unique masterpiece in terms of dimensions, materials, interior design and functions, the team at B&Z BESPOKE MANUFAKTUR will be happy to take care of your wishes.