THE CHAMPION

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

Ein perfektes Match!

Rio de Janeiro, 13. Juli 2014:
Deutschland hat Geschichte geschrieben und seinen vierten Sieg bei einer Fußball-Weltmeisterschaft errungen. Ein wahrhaft unvergesslicher Moment.

Als sich ein Mitglied der deutschen Mannschaft von 2014 mit dem Wunsch nach einem maßgeschneiderten High-Security Safe für seine persönliche Replik des legendären WM-Pokals an uns wandte, haben wir nicht lange überlegt. Im Laufe der Konzeptionsphase wurde klar, dass die einzigartige Trophäe und unser ORION perfekt zusammenpassen.

Mit seinem maßgeschneiderten Podest, dem speziellen Beleuchtungskonzept und den individuellen Schubladeneinsätzen für persönliche Erinnerungsstücke schützt das handgefertigte ORION-Modell nicht nur den Schatz unseres Kunden, sondern bringt auch seine besondere Aura perfekt zur Geltung.

Die Herstellung von THE CHAMPION, wie unser Kunde seinen maßgefertigten ORION nennt, war für BUBEN&ZORWEG eine absolute Freude und Ehre. Es ist immer spannend zu sehen, wie unsere Kunden ihre Träume in die Realität umsetzen und unsere Masterpieces in ihr Leben integrieren.

Ich war sehr beeindruckt von den Werten, die BUBEN&ZORWEG ausmachen. Mut, Hingabe und ein kompromissloses Streben nach Perfektion sind genau die Prinzipien, die mich und mein Team dazu gebracht haben, Fußballweltmeister zu werden.

Zitat des Kunden
Teilen

Highlights

World Cup Podest

World Cup Podest — BUBEN&ZORWEG

Spezielles Beleuchtungskonzept

Spezielles Beleuchtungskonzept  — BUBEN&ZORWEG

Maßgeschneiderte Schubladen

Maßgeschneiderte Schubladen — BUBEN&ZORWEG

Technische Daten

Galerie

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Ihre eigenen Vorstellungen für Ihr einzigartiges Masterpiece in Bezug auf Maße, Materialien, Inneneinrichtung und Funktionen verwirklichen wollen, kümmert sich das Team von B&Z BESPOKE MANUFAKTUR gerne um Ihre Wünsche.

THE CHAMPION

BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image

A perfect match!

Rio de Janeiro, July 13th, 2014: History was made, as Germany emerged triumphant, securing their fourth Football World Cup victory. A truly unforgettable moment.

When a member of the 2014 German team contacted us with a heartfelt request, seeking a bespoke high-security safe to safeguard his personal replica of the iconic championship trophy, we didn’t think twice. As the conception phase unfolded, it became evident that the unique trophy and our ORION were a perfect match.

With its bespoke podium compartment, special lighting concept and customised drawer inserts to accommodate personal memorabilia and awards, the hand-crafted ORION model not only protects our client’s treasure, but also highlights its special aura to perfection.

Creating THE CHAMPION, as our client calls his bespoke ORION, has been an absolute pleasure and honour for BUBEN&ZORWEG, all part of seeing our clients transform their dreams into reality and integrate our masterpieces into their lives.

I found myself enormously impressed by the values that define BUBEN&ZORWEG. Courage, dedication and an uncompromising commitment to perfection are exactly the attitudes that drove me and my team to become world football champions.

Client quote
Share

Highlights

World Cup cabin

World Cup cabin — BUBEN&ZORWEG

Special lighting concept

Special lighting concept — BUBEN&ZORWEG

Customized drawers

Customized drawers — BUBEN&ZORWEG

Technical Data

Get in touch

If you want to realise your own ideas for your unique masterpiece in terms of dimensions, materials, interior design and functions, the team at B&Z BESPOKE MANUFAKTUR will be happy to take care of your wishes.