DIGITAL PIONEER — BUBEN&ZORWEG

DIGITAL PIONEER

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

Alexander M. startet seine Reise im Digitalen Business mit der Gründung von den „The Good Life Inc.“ in 2012. Was einst als persönliches Storyboard für die schönen Dinge des Lebens startete, wurde schnell zu einer der am meisten gefolgten und einflussreichsten Social Media Plattform der Luxus- und Lifestylewelt. Heute folgen über 1,3 Millionen Menschen seinem Instagram-Account, darunter so bekannte Persönlichkeiten wie Christiano Ronaldo, Kevin Hart, DJ Khaled und viele mehr.

Als Uhrenenthusiast und Liebhaber edler Dinge war er auf der Suche nach einem Safe mit eingebauten Uhrenbewegern, der nicht nur seine Uhrensammlung sicher aufbewahrt, sondern sich auch perfekt in sein elegantes Wohnambiente einfügt. Nach einem persönlichen Treffen in der B&Z MANUFAKTUR in Deutschland wurde uns klar, dass der Gründer von The Good Life Inc. viel mehr mit uns teilte als nur seine Liebe zu schönen Uhren. Sein Pioniergeist und sein Mut neue Dinge auszuprobieren sowie seine Liebe zur Fotografie und zum Reisen inspirierten uns dazu, ein Masterpiece zu schaffen, das nicht nur seine seltene Uhrensammlung, sondern auch einige seiner Reiseaccessoires und Erinnerungsstücke, sicher aufbewahrt.

Nachdem er sich einige Designkonzepte angesehen hatte, verliebte er sich sofort in die Idee, ein multifunktionales Objekt zu schaffen, das klassische Designelemente mit innovativen Materialien kombiniert. Das Ergebnis ist: Der Illusion „The Good Life Carbon“.

Der Illusion TGL Carbon ist genau das Objekt, wonach ich schon so lange gesucht habe. Exzellente Handwerkskunst kombiniert mit einer hohen Vielseitigkeit und einem bond-artigen Flair."

-Alexander M.
Teilen

Highlights

Gehäuse aus tiefschwarzer Karbonfaser

Gehäuse aus tiefschwarzer Karbonfaser  — BUBEN&ZORWEG

Eine übergroße Multifunktions-Schublade

Eine übergroße Multifunktions-Schublade — BUBEN&ZORWEG

Biometrisches Fingerabdruckschloss und Transponder

Biometrisches Fingerabdruckschloss und Transponder — BUBEN&ZORWEG

Technische Daten

Galerie

BUBEN&ZORWEG Image

BUBEN&ZORWEG Image

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Ihre eigenen Vorstellungen für Ihr einzigartiges Masterpiece in Bezug auf Maße, Materialien, Inneneinrichtung und Funktionen verwirklichen wollen, kümmert sich das Team von B&Z BESPOKE MANUFAKTUR gerne um Ihre Wünsche.

DIGITAL PIONEER — BUBEN&ZORWEG

DIGITAL PIONEER

BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image
BUBEN&ZORWEG Image

Alexander M. started his journey in digital business by founding "The Good Life Inc." in 2012. What began as a personal mood board displaying the finer things in life, soon became one of the most followed and influential social media platforms in the luxury industry. Today it counts over 1.3 million followers worldwide, amongst which such internationally celebrated figures as Cristiano Ronaldo, Kevin Hart, DJ Khalid and many more.

As a watch enthusiast and lover of precious objects, he was searching for a safe with built-in watch winders which would both keep his collection safe, but also allow it to be displayed in a cool and cutting-edge manner at home. After a personal meeting in the B&Z MANUFAKTUR in Germany, we realized that The Good Life Inc's founder shared much more with us than just his love for fine watches. His pioneering spirit and courage to try new things, and his love for photography and travel, inspired us to create a masterpiece that would not only safely store his rare watch collection but also some of his photography equipment, passport, travel accessories and memorabilia collected during his travels.

After going through some design concepts together, he immediately fell in love with the idea of creating a multifunctional object, that combined classic design elements with innovative materials. The result:
THE ILLUSION "The Good Life" CARBON.

The Illusion TGL Carbon is the exact object I was searching for. Excellent craftsmanship combined with its utility and Bond-esque flair

-Alexander M.
Share

Highlights

Housing in carbon fibre

& deep black

Housing in carbon fibre — BUBEN&ZORWEG

1 oversize multifunctional drawer

1 oversize multifunctional drawer — BUBEN&ZORWEG

Biometric fingerprint lock and transponder

Biometric fingerprint lock and transponder — BUBEN&ZORWEG

Technical Data

Get in touch

If you want to realise your own ideas for your unique masterpiece in terms of dimensions, materials, interior design and functions, the team at B&Z BESPOKE MANUFAKTUR will be happy to take care of your wishes.